15_postbriefkasten_1680x409

    Post Dienstleistungen

    Erledigen Sie Ihre Versände bequem während dem Einkauf. Die Post-Angebote stehen Ihnen während den Centeröffnungszeiten zur Verfügung.
    3_postbriefkasten_header_mobile

    Post Dienstleistungen

    Erledigen Sie Ihre Versände bequem während dem Einkauf. Die Post-Angebote stehen Ihnen während den Centeröffnungszeiten zur Verfügung.
    3_pickpost_1680x409
    2_pickpost_750x400
    Die Post
    Die Post
    Der Kundendienst des Migros Supermarkt im Zentrum Oberland bietet folgende Post-Dienstleistungen an:


    Empfangen:

    • An PickPost-Stelle direktadressierte Sendungen (PickPost) inklusive Sendungen mit Auslagen


    Versenden:

    • Alle vorfrankierten und nicht vorfrankierten Economy-Pakete bis zu einer maximalen Grösse von 61x44x74cm (und höchstens 30kg)
    • Geschäftsantwortsendungen (z. B. frankierte Sendungen aus dem Versandhandel wie Zalando-Retouren)
    • vorfrankierte Pakete mit dem Onlinedienst «Paketetiketten Inland»
    • Retouren des Versandhandels unfrankiert (unfrankierte Sendungen mit bestehendem Barcode 99.01) – mit Inkasso
    • Unfrankierte Privatkundenpakete Economy – mit Inkasso


    PickPost: Informationen und PickPost-Anmeldung unter www.post.ch/pickpost


    Kontakt

    Tel. +41 58 567 17 00

    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Donnerstag
      08:00 - 20:00 Uhr
    • Freitag
      08:00 - 21:00 Uhr
    • Samstag
      07:30 - 17:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen
    5_postbriefkasten_1680x409
    2_postbriefkasten_header_mobile
    Post-Briefkasten
    Rund im die Uhr können Sie Ihre Briefpost im Postbriefkasten vor dem Einkaufscenter aufgeben. (Tägliche Leerung).
    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Mittwoch
      08:00 - 19:00 Uhr
    • Donnerstag
      08:00 - 20:00 Uhr
    • Freitag
      08:00 - 21:00 Uhr
    • Samstag
      07:30 - 17:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen
    25_services_pickmupheader_header
    2_25_services_pickmupheader_header_mobile
    PickMup

    PickMup ist der praktische Abhol-Service der Migros-Gruppe: Online-Bestellungen können ganz bequem an einem PickMup-Standort Ihrer Wahl abgeholt werden.

    Die Migros-Gruppe verbindet damit ihr grosses Filialnetz mit den grössten Online-Shops der Schweiz. Bestellen Sie online bei Digitec, Micasa, LeShop, Galaxus, SportXX oder exlibris und holen Sie Ihren Einkauf beim Migros Kundendienst ab.

    Wenn Sie eine Bestellung von einem der teilnehmenden Online-Shops zurückschicken wollen, ist das kein Problem. Der PickMup-Standort wird auch zum Rückgabeort und nimmt ihr versandfertiges Paket kostenlos entgegen.

    ABHOLEN:
    1) Online bestellen und PickMup-Standort auswählen
    2) Abholeinladung per E-Mail oder SMS erhalten
    3) Ihre Bestellung am ausgewählten PickMup-Standort abholen

    ZURÜCKGEBEN:
    Füllen Sie den Retourenschein aus und kleben Sie die beiliegende Etikette auf das Paket. Bringen Sie das versandfertige Retouren-Paket zu einem PickMup-Standort Ihrer Wahl und lassen Sie es dort kostenlos zurückschicken.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pickmup.ch

    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Mittwoch
      08:00 - 19:00 Uhr
    • Donnerstag
      08:00 - 20:00 Uhr
    • Freitag
      08:00 - 21:00 Uhr
    • Samstag
      07:30 - 17:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen
    3_pickpost_1680x409
    2_pickpost_750x400
    Die Post
    Die Post
    Der Kundendienst des Migros Supermarkt im Zentrum Oberland bietet folgende Post-Dienstleistungen an:


    Empfangen:

    • An PickPost-Stelle direktadressierte Sendungen (PickPost) inklusive Sendungen mit Auslagen


    Versenden:

    • Alle vorfrankierten und nicht vorfrankierten Economy-Pakete bis zu einer maximalen Grösse von 61x44x74cm (und höchstens 30kg)
    • Geschäftsantwortsendungen (z. B. frankierte Sendungen aus dem Versandhandel wie Zalando-Retouren)
    • vorfrankierte Pakete mit dem Onlinedienst «Paketetiketten Inland»
    • Retouren des Versandhandels unfrankiert (unfrankierte Sendungen mit bestehendem Barcode 99.01) – mit Inkasso
    • Unfrankierte Privatkundenpakete Economy – mit Inkasso


    PickPost: Informationen und PickPost-Anmeldung unter www.post.ch/pickpost


    Kontakt

    Tel. +41 58 567 17 00

    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Donnerstag
      08:00 - 20:00 Uhr
    • Freitag
      08:00 - 21:00 Uhr
    • Samstag
      07:30 - 17:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen
    25_services_pickmupheader_header
    2_25_services_pickmupheader_header_mobile
    PickMup

    PickMup ist der praktische Abhol-Service der Migros-Gruppe: Online-Bestellungen können ganz bequem an einem PickMup-Standort Ihrer Wahl abgeholt werden.

    Die Migros-Gruppe verbindet damit ihr grosses Filialnetz mit den grössten Online-Shops der Schweiz. Bestellen Sie online bei Digitec, Micasa, LeShop, Galaxus, SportXX oder exlibris und holen Sie Ihren Einkauf beim Migros Kundendienst ab.

    Wenn Sie eine Bestellung von einem der teilnehmenden Online-Shops zurückschicken wollen, ist das kein Problem. Der PickMup-Standort wird auch zum Rückgabeort und nimmt ihr versandfertiges Paket kostenlos entgegen.

    ABHOLEN:
    1) Online bestellen und PickMup-Standort auswählen
    2) Abholeinladung per E-Mail oder SMS erhalten
    3) Ihre Bestellung am ausgewählten PickMup-Standort abholen

    ZURÜCKGEBEN:
    Füllen Sie den Retourenschein aus und kleben Sie die beiliegende Etikette auf das Paket. Bringen Sie das versandfertige Retouren-Paket zu einem PickMup-Standort Ihrer Wahl und lassen Sie es dort kostenlos zurückschicken.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pickmup.ch

    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Mittwoch
      08:00 - 19:00 Uhr
    • Donnerstag
      08:00 - 20:00 Uhr
    • Freitag
      08:00 - 21:00 Uhr
    • Samstag
      07:30 - 17:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen
    5_postbriefkasten_1680x409
    2_postbriefkasten_header_mobile
    Post-Briefkasten
    Rund im die Uhr können Sie Ihre Briefpost im Postbriefkasten vor dem Einkaufscenter aufgeben. (Tägliche Leerung).
    Service Öffnungszeiten
    • Montag - Mittwoch
      08:00 - 19:00 Uhr
    • Donnerstag
      08:00 - 20:00 Uhr
    • Freitag
      08:00 - 21:00 Uhr
    • Samstag
      07:30 - 17:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen
    <p>Abonnieren Sie den Thun Süd Newsletter und bleiben Sie informiert über alle Neuigkeiten &amp; Events.</p>
    PERSÖNLICHER NEWSLETTER

    Abonnieren Sie den Thun Süd Newsletter und bleiben Sie informiert über alle Neuigkeiten & Events.

    > Newsletter abonnieren
    <p>Nichts verpassen! Auf der Facebook-Seite vom Zentrum Oberland sehen Sie jederzeit was im Center läuft.</p>
    ZENTRUM OBERLAND AUF FACEBOOK

    Nichts verpassen! Auf der Facebook-Seite vom Zentrum Oberland sehen Sie jederzeit was im Center läuft.

    > Auf Facebook folgen
    <p>Abonnieren Sie den Thun Süd Newsletter und bleiben Sie informiert über alle Neuigkeiten &amp; Events.</p>
    PERSÖNLICHER NEWSLETTER

    Abonnieren Sie den Thun Süd Newsletter und bleiben Sie informiert über alle Neuigkeiten & Events.

    > Newsletter abonnieren
    <p>Nichts verpassen! Auf der Facebook-Seite vom Zentrum Oberland sehen Sie jederzeit was im Center läuft.</p>
    ZENTRUM OBERLAND AUF FACEBOOK

    Nichts verpassen! Auf der Facebook-Seite vom Zentrum Oberland sehen Sie jederzeit was im Center läuft.

    > Auf Facebook folgen

    Anfahrt mit dem Auto

    Direkte Zufahrt ab der Autobahn A6, Ausfahrt "Thun Süd", Richtung Zentrum / Thun.

    Anfahrt mit der Bahn

    Ab Bahnhof Thun in 10 Minuten zum "Zentrum Oberland" (eigene Bushaltestelle: STI-Bus Nr. 2, Richtung Neufeld-Schorenfriedhof.